Guten Tag, mein Name ist Dr. Holger Schäuble. Ich bin Geowissenschaftler, Programmierer und Trainer mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Geographischen Informationssysteme (GIS). Mein Interesse gilt allem, was mit digitalen Karten zu tun hat, von der Geländeaufnahme mit Kompass, GPS & Drohne über die Simulation mit GIS bis zur Darstellung im Web oder als separate Apps für iOS, Android oder Windows. Meine Diplomarbeit (1999) und Doktorarbeit (2005) befassten sich mit der Programmierung komplexer Geosimulationen. Die daraus gewonnenen Kenntnisse wende ich auch heute noch in meiner täglichen Arbeit an, der Erstellung von aussagekräftigen Karten und innovativen Lösungen im Bereich von GIS & Internet. Einige Referenzen finden sich unter folgenden Links:

Pressefoto mit Verantwortlichen von Stadt und Stadtwerken
Holger Schäuble (zweiter von links) bei der Vorstellung des Sindelfinger Brunnennavis mit Verantwortlichen von Stadt und Stadtwerken (Presssefoto)