Mein Linktipp: GISGeography.com

Mein Linktipp für den Januar, eine meiner absoluten Lieblingseiten für GIS-Interessierte im Web: www.gisgeography.com. Diese Webseite bietet in übersichtlicher Weise alles, was ein GIS-Interessent wissen muss. Übersichten, Berichte und Tests über

  • GIS-Software, kommerziell und Open-Source
  • GIS-Daten und Satellitenbilder, v.a. Bezugsquellen zu freien Datensätzen
  • Artikel über aktuelle Entwicklungen im GIS-Bereich
  • und vieles mehr…

Obwohl ich seit über 20 Jahren im GIS-Bereich aktiv bin, habe ich selten eine Webseite gefunden, die auf so einprägsame und kompakte Weise die wichtigsten Sachverhalte und Neuigkeiten im GIS-Bereich zusammenfasst, wie hier. Ein ganz heißer Tipp. Zu Seite von GISGeography >>

Mein Linktipp: GISGeography.com
Markiert in:

Schreiben Sie einen Kommentar